Erfahrung Daytona VXR-8 GTX

  • #1

    Ich habe mir bei Louis die Daytona VXR-8 GTX, die es exklusiv nur dort gibt, gekauft. Sie haben zwar mit 280€ einen sehr hohen Preis aber ich hoffe, er ist es wert. Die Passform ist unglaublich gemütlich und die Verarbeitung wirklich erste Sahne. Die Größe fällt im übrigen etwas groß aus. Theoretisch habe ich eine 45 aber es ist dann eine 44 geworden. Ich wollte wieder einen halbhohen Stiefel aber diesmal mit Reißverschluss. Meine alten haben nur Klett und die gehen immer wieder auf :( damit hab ich mich einfach nicht sicher gefühlt. Ich werde nochmal meinen Eindruck nach einer längeren Tour schildern.

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!