Bundverlängerung an Lederhose

  • #1

    Servus miteinander,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte meine Lederhose (mit Verbindungsreißverschluss) zu meiner Textiljacke tragen.
    Der Verb. RV passt aber nicht zur Jacke.
    Kennt jemand einen Hersteller der für den VB RV einen Bund anfertigen kann, durch den man einen Gürtel ziehen kann?


    Da die Hosen oben sehr kurz gehalten sind rutschen sie im sitzen hinten immer runter. :(


    Mercy für Antworten und Anregungen.

    .......................
    Ready to (T)race

  • #2

    Es gibt Adapter-Reissverschlüsse. Hatte solch einen auch mal zur Verbindung von meiner Held-Lederhose zu einer Dainese-Jacke benötigt. Kann dir aber nicht mehr sagen wo ich den her hatte. Frage am besten mal bei den üblichen Verdächtigen wie Polo etc. nach, evtl können die helfen

  • #3

    Ich würde in einer Änderungsschneiderei nachfragen. Da geht bestimmt was. Ggf. hat auch Tante Louis eine Empfehlung. :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!