Alpinstars Motegi

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Lederkombi und wollte hier mal hören, ob jemand die Alpinstars Motegi hat und wie zufrieden ihr damit seid. Besonders interessieren würde mich, wie gut die Motegi belüftet ist, sprich wie angenehm ist es bei warmen Tagen.


    Denn das kann ich durch anprobieren ja leider nicht testen, passen würde sie mir und meiner erster Eindruck ist auch sehr positiv.


    Danke schon mal.

  • #2


    Also ich würde dir lieber den Atem empfehlen, der Motegi hat nicht so gute Protektoren.
    Mit dem Atem, den ich im Alpinestars Shop statt 1200(das war der Neupreis damals) für 600 gekuaft habe bin ich zu 100% zufrieden. (War im abverkauf)
    Also wenn die Alternative zum Atem auch stehen würde, dann nehm den Atem damit hast du definitiv die bessere Kombi :D

  • #3

    Servus,
    besitze die Kombi seit einem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr. Vor allem, weil die Jacke eine von wenigen Jacken ist, die nicht direkt am Bauchnabel aufhört.
    Im Hochsommer trage ich spezielle Funktionsunterwäsche von Mammut, die eine kühlende Wirkung hat und damit finde ich die Kombi auch an warmen Tagen angenehm zu tragen.
    Gute Verarbeitung und hoher Tragekomfort, kann die Kombi nur empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!