Alpinestars Nucleon KR-1

  • #1

    hey leute... ich fahre seit letztem jahr mit einem rückenprotektor von alpinestars... leider klettet der brustgurt nicht mehr... habt ihr eine idee was ich zur abhilfe tun kann... ich hsb sogar schon überlegt, gänzlich von dem klett wegzugehen... eine schneiderin könnte da sicher etwas machen... aber was gäbe es für alternativen!?


  • #2

    Einfach neues Klettband einnähen, hab ich bei meinem auch schon gemacht.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #3

    Klingt jetzt scheiße aber wenn die Optik egal ist dann nehm ,,Panzertape'' von Pattex und bau dir was zusammen. Muss man zwar ab und an wechseln aber die Rolle kostet glaub 7€ aber hält ewig und ist viel drauf. Das Zeug hält überall! ;)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #6

    ich würde auch Umtauschen probieren. Ich fahre den Nucleon auch seit einem Jahr. Er klettet noch ganz gut. Da dürfte es sich bei deinem um einen Materialfehler handeln.

    immer weiter, immer weiter.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!