Protektorenhose

  • #3

    also die oberteile sind super hatte ich auch für crossfahren an
    die hosen mag ich nicht dann lieber nur die protektoren dran und ne hose drüber

  • #4

    Servus beinand !


    So eine Hose mit Protektoren in Kurz oder Lang je nach Einsatzzweck benutze ich schon seit Jahren zum Enduro, Trial, Mountanbike und Supermoto fahren. Sind sehr praktisch und angenehm zu tragen weil die Protektoren nicht verrutschen. Es gibt aber viel bessere als die bei Amazon abgebildete Hose. Hier gilt auch die Regel wer am Preis spart kauft zweimal und bezahlt unter Umständen bei einem Sturz auch noch mit Schmerzen.
    Wie sich das ganze bei einem Sturz auf der Straße verhält weiß ich nicht, da ich das noch nicht ausprobiert habe !!! :D :D

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!