Rückenschutz

  • #2

    Ich weiß jetzt nicht ob das Kriterium 'ansprechend' für Rückenprotektoren ein Qualitätsmerkmal ist, aber ich würde mich bei sowas an Tests halten. Schlagdämpfung und Sitz finde ich besser als wenn ein Rückenprotektor 'ansprechend' ist ;)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #3

    Wenns dir um den Schutz geht kauf dir ne Airbag Weste von Helite mit Turtle Protektor.
    Ein Kumpel von mir vertreibt diese und kann nur gutes Berichten.
    Ich habe mit 2 Leuten gesprochen die Aufgrund dieser Weste Schwere Stürze gut überstanden haben.
    Davon ist einer mit dem Rücken gegen eine Laterne geschleudert worden und konnte direkt aufstehen.
    Ich hole mir die Airbagjacke im Vintage look. Die hat auch den Turtle hinten drin.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!