Daytona, was soll das ?

  • #1

    Erst einmal; Bei Louis gekauft und von Daytona, da mache ich mir wenig sorgen wegen der Rücknahme :dance:




    Aber was meint Daytona, wo ich den Schalthebel habe :eusa-think:


    Oder schiebt ihr den Fuss gaaanz drunter :icon-eek:


    So sieht er nach 1 Tour aus, muss wohl nochmal nach was anderem Gucken.







    PS: Tips zu Alternativen bringen mir leider nichts, komme mit meinem Klupfuss eh nur in 30% aller Stiefel. Da bin ich froh, wenn ich überhaupt vor Ort was passendes finde :icon-cry:

  • #3

    moins
    kenne ich auch was von.
    Bei mir war das Leder dann irgendwann durch.
    Habe mir dann beim Orthopädieschuhmacher einen Flicken raufmachen lassen.
    das hält dann erstmal. Nicht schön aber funktionell :icon-mrgreen:

    ich kann übrigens in diversen Gummistiefel-Motorradstiefeln auch nicht laufen/fahren.


    LG

  • #4

    Also zusammenfassend kann man sagen, dass du Daytona dafür verantwortlich machst, dass du einen Fehlkauf getätigt hast?
    Weil bei meinen Daytonas ist alles wunderbar.

  • #6

    Ich fahre seit gut zwei Jahren mit den Daytona Roadstar GTX und bin total zufrieden.
    Sehen noch top aus trotz meiner "Fahrschul-Umkipper" mit Fuß unterm Moped etc.
    War froh diese stabilen Stiefel zu besitzen, der Fuß ist nicht zu Schaden gekommen
    und die Daytona auch nicht.
    Vielleicht hast Du ein "Montagspaar" erwischt?!


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

  • #8


    Ja klar, hatte ich ja auch oben geschrieben.
    Das ist bei Daytona meine geringste Sorge :D


    Und es ist auch nicht mein erstes paar Daytonas.
    Deshalb wundere ich mich ja so :eusa-think:

  • #9

    Eine drehbare Lagerung des Gummis (rollend) am Schalthebel dürfte weniger Abrieb hervorrufen und erleichtert zudem das Schalten.
    Meine mal irgendwo in der Bucht sowas gesehen zu haben, finde die Seite aber nicht wieder.
    Ich glaube Wunderlich produziert sowas für Gummikühe.


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!