MT Textiljacke von Yamaha

  • #1

    Yamaha bietet ja so Textiljacken mit den Yamaha und MT Logos an für 220 Euro.
    Da meine R Kleidung eh zu klein ist und mir nicht mehr so richtig passt,brauche ich für den Alltag eine neue Jacke.
    Diese würde mir gefallen und auch gut zu meiner Motorradjeans passen.
    Hat wer von euch diese Jacke und wie ist eure Erfahrung mit der Jacke ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    hi,


    die jacke istextrem geil - wenn es echt heisses wetter hat - selbst bei 30 °C macht da mopedfahren noch spass. Die jacke ist geschmackssache, aber ich finde sie echt geil: sehr luftig, NUR für btes, warmes Wetter, eine hocsommerjacke eben.


    Skyly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • #3

    Gut so wie es sich herausstellte,ist das die Jacke vom Letzten Jahr und mein Händler hatte kein mehr.
    Die von diesem Jahr gefällt mir nicht und ist auch zu Teuer,glaube so um die 330 das ist mir zuviel.
    Und ich wollte auch eine Langere Jacke,so im Enduro Stil und ich glaube die Letzjährige ist auch Länger oder ???
    Aber egal,ich habe bei Büse so ein ähnliche Gefunden die gerade im Angebot ist für 200 Euro das ist ist auch mehr eine
    Sommerjacke aber genauso wie ich sie wollte .
    Leicht zu tragen,etwas farbe drin und vom Preis auch ok.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #4

    Ich finde es auch schade, dass es keine einfache Jacke/Lederjacke mit Dark Side of Japan oder MT-Logo gibt. Also keine Funktionsjacke, sondern Freizeit...


    Zumindestens habe ich keine gefunden :(

  • #6


    Welche Büse ist das? Suche auch gerade ..... Louis hat da was von Vanucci - da bin ich aber noch am überlegen.


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!