DAYTONA : Stiefel Arrow Sport günstig

  • #1

    Nach meinen Recherchen der momentan günstigste wasserdichte DAYTONA Motorradstiefel in Deutschland. Lieferbar von 36 - 49 innerhalb 5 Tagen. Ob das auch über den Jahreswechsel gilt ?
    http://www.fc-moto.de/epages/f…tion=ViewProductViaPortal.
    Ich bin überzeugter DAYTONA-Fan. Hab aber auch mit Billigware schon Glück gehabt. In diesen Fällen ist aber das wichtigste Dokument der Kassenzettel.

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #2

    Habe mir Ende November bei der Polo 25%-Aktion den Daytona Journey XCR gekauft.
    Bereits 2x umtauschen müssen wegen schlecht verklebter Sohle hinten am Übergang zum Schaft.
    Die haben bei Polo auch dumm geschaut, war aber berechtigt.
    Der umgetauschte scheint jetzt o.k zu sein, schau mer mal.
    Ich habe aber auch immer Pech.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #3

    ich glaub aber das die nicht wasserdicht sind :?: Immerhin bitten die ja auch die Arrow Sport GTX um 240,- an, das sind normalerweise die wasserdichten. Und erwähnenswert ist natürlich noch das es keine hohen Schuhe sind, also Schafthöhe ca. 22 cm im Gegensatz zu ca. 32 cm :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #5


    Das wollen wir doch bei deiner MT nicht hoffen :eusa-snooty:


    @Reverent
    ich fahre seit 300 Jahren mit Daytona :liar: da kam noch nie Wasser rein :naughty: (nehme allerdings brav die empfohlenen Pflegesprays für Imprägnierung und Reinigung)

  • #6


    @ Spock
    Da hast du aber nur DAYTONA GORETEXstiefel gefahren. Ich fahre seit 500 Jahren DAYTONAstiefel und habe auch Modelle die keine Membran haben. Da kommt sehr wohl Wasser rein.

  • #10


    Ich weiß es nicht, hab 37 :eusa-shifty: und schalte was das zeug hält…und nichtmal ein Kratzer! (2012 im Herbst gekauft)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!