Tankinnenseite beschichtet?

  • #1

    Hallo,


    ich habe in der Forums-Suche nichts Entsprechendes gefunden, Rost im Tank scheint bei der MT-09 dann wohl kein Thema zu sein.
    Mit meiner Bandit hatte ich leider diesbezüglich etwas Trouble und möchte das bei der MT gleich im Vorfeld vermeiden.
    Weiß jemand, ob die Innenseite des Tanks beschichtet ist?


    VG


    Arno

  • #3

    Lange standzeiten ohne innhalt vermeiden und es bleibt auch rostfrei

  • #4

    >Lange standzeiten ohne innhalt vermeiden und es bleibt auch rostfrei<


    Das dachte ich auch...
    Die Dicke stand nur in den Monaten 11 bis 02, der Tank war zum Überwintern immer voll, sogar entsprechende Additive waren drin.
    Genützt hat das alles nichts. Letzen Endes habe ich eine Firma in Frankfurt gefunden, die den Tank entrostet und beschichtet hat. Danach war Ruhe mit Korrosion.
    Aber vielleicht wird ja dieses Mal alles anders... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!