GARAGENPLATZ

  • #1

    Nachdem es in den meisten Garagen aussieht, wie auf einen schlecht sortierten Flohmarkt,
    habe ich bei mir saubergemacht und ein spezielles Plätzchen (Podest mit Beleuchtung und Dame) für meine MT gemacht.
    Leider ist die Dame noch etwas Ducati fixiert und muß sich erst an die dunkle Seite............

  • #3

    Sehr schick :clap:
    Hätt ich auch gern - aber in München darfst schon (sehr!) froh sein zwei TG-Stellplätze in einer ebenerdigen und gut belüfteten Garage zu kriegen wo du auch noch basteln kannst wenns dem Hausmeister bisschen was zusteckst :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!