Felge verkratzt :(

  • #1

    Morsche Zusammen,



    habe mir bei meinem Reifenwechsel die Hinterradfelge leicht verkratzt also so, dass sie nicht zum Lackierer muss aber so das ich es doch gerne ausbessern würde.
    Meine Frage daher ans Forum, bin am überlegen ob ich mir Sprühdose holen soll um mal leicht drüber zu sprühen.
    Ein Lackstift kommt für mich nicht in Frage!
    Sagen wir mal so es soll hinterher natürlich nicht schlechter aussehen wie davor.
    Ggf. hat das hier im Forum ja mal jemand gemacht oder hat mit Lackierarbeiten Erfahrung.
    Sone Spraydose liegt so um die 40 €.


    Beste Grüße


    Alex

  • #2

    mahlzeit
    mach mal bitte ein Bild von dem Kratzer.
    Wie lang.. wie tief sieht der aus.


    Ich hatte letztens auch einen am Tank, den ich aber noch recht gut mit Polierpaste rot weiß komplett weg bekommen habe.


    LG

  • #5

    Notlösung: Besorge Dir einen farblich passenden Edding Permanentmarker.
    Das geht sehr schnell, gerade bei schwarz (hast ja leider blau). Funktioniert aber auch.
    Drübermalen - hält ein paar Monate, ist aber ganz schnell nachgezeichnet. Allerdings nur ein Provisorium.

  • #7

    Hab nen Lackstift in der Farbe gekauft, seh die ausgebesserten Kratzer selber nur bei genauem hinsehen. Kann ich dir nur empfehlen. Es kommen eh mit der Zeit noch mehr Kratzer oder Steinschläge dazu und der Lackstift hält ewig und kostet keine 40 €.

  • #8

    Ein Original Lackstift von R.H. Motorlacke kostet 12,-€
    Hatte mir diesen zugelegt auch wg Kratzer in der Felge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!