Mt 09 Checkliste vorm kauf

  • #1

    Hallöchen,


    hab ein wenig die Suchfunktoon genutzt und wollt kurz nachfragen
    ob ich eventuell was vergessen habe?


    Checkliste vor abholung für Händler:


    Hinderrad einbau obs gerade is ?


    Kettenspannung ok ?
    ( hier bin ich mir nicht sicher da scheiden sich scheinbar die Geister auf wieviel cm )


    Kettenspanner ok oder mangelhaft ?


    ABS ok ?


    und was mich grad verwundert ich dachte es gibt nur ein Model der mt 09
    und wo ich nach nem Hinterradständer schau kann ich aber 2 Baujahre auswählen und weiß keinen unterschied hmm


    Thx im vorraus :)

  • #3


    Wohl wahr
    :lol: :lol: :lol:
    Ich wünsch dir viel Glück ! Foolhardy

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #4

    öhm hilft mir zwar nicht weiter eure antwort aber klar


    sie steht seit 2 monaten beim händler und wartet auf abholung meinerseits ;)

  • #5

    Ich würde dir raten nach der Abholung ein wenig IN DER NÄHE DES HÄNDLERS zu fahren.
    Mir ist es passiert, dass die Öllampe anging. Bissl zu wenig Öl drin gewesen. Da hat er nochmal nachgeschänkt.
    Zum Glück war ich noch nicht Richtung Heimat unterwegs.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #7

    Mir ist das Gegenteil bei meiner SUZUKI Freewind 650 passiert. Es war 2 x Öl drinn. Das Schauglas war übervoll.


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

  • #8

    Welches Öl ist eigentlich standardmäßig ab Werk eingefüllt? Spiele nochmal auf die "Einfahrmethode" an zwecks vollsynthetischem Öl, Abrieb usw. :eusa-think:

    MT-07 Race Blue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!