• #1

    Wem von euch geht es genauso und wünschte sich ein paar extra Zentimeter Sitzhöhe? :D


    Welche sinnvollen Möglichkeiten seht ihr so? Mein Händler hat mir schon zur Komfortsitzbank geraten, bzw. die originale bei einem Polsterer dickerer machen zu lassen.


    :)

  • #2

    Bist du schon auf die MT gesessen?


    Mit einer höheren Sitzbank erhöhst du die Sitzhöhe, die Heckhöhe bleibt aber gleich. Bei einer Heckhöherlegung via Kit oder anderem Federbein ändert sich die Sitzhöhe im Normalfall kaum.


    Falls du, wie ich rauslese die Sitzhöhe steigern möchtest bin ich mir sicher, dass die üblichen Hinternschmeichlerhersteller auch für die MT09 ihre Produkte anbieten werden. Falls es dir dabei um den Kniewinkel geht, könntest du auch schauen, dass du die Fußrasten weiter nach unten bekommst, wobei die ja schon recht weit unten sein sollen.


    Gruß

  • #4

    Dann wie erwähnt eine aufgepolsterte Sitzbank und niedrigere Fußrasten (z.B. mit der Gilles Rastenanlage von Yamaha).


    Aber ich würde erstmal die Probefahrt abwarten, die Sitzhöhe ist zwar mit , wenn ich mich recht erinner, 830 mm nicht besonders hoch, dafür sollen die Rasten wegen des schmalen Motors tief montiert sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!