Probefahrt am Freitag!!!

  • #3

    Eine richtige "Probefahrt" für jeden wird das sicher nicht. Eher jeder darf sich mal draufsetzen und den Motor anmachen.
    Dazu steht das was von 2 Stunden. Kann das vielleicht jemand mal übersetzen in welchem Zusammenhang?
    Wenn die jemand fahren lassen dann sicher nur ausgewähltes Publikum. Würde jeder dürfen ist das Wochenende vorbei :D

  • #6

    Wenn ich mich recht erinnere haben wir Wifi im Hotel,dann könnte ich Abends evtl. ein paar Bilder posten... :icon-idea:



    Anmeldung ist Freitag's gefahren wird am Samstag und Sonntag.

    Mfg Jeff

  • #7

    Hey Jeff,


    dann poste mal hübsch Bilder (bitte maximal 800 x 600 Pixel groß) und schreibe Deinen ErFAHRungsbericht, auf den wir alle jetzt schon ungeduldig warten ...

  • #9

    Genau, Jeff, Joe sagt's schon!!!


    Wir warten auf Deine erFAHRenen Eindrücke ...

  • #10

    Man kan davon aus gehen das er nicht gefahren ist sonst hätte er sich mit Sicherheit schon gemeldet.


    Hab's ja schon geschrieben. Da wurde bestimmt nur ausgewähltes Publikum zum fahren eingeladen. Die lassen doch niemals auf so einem Event jeden damit rumfahren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!