Tag der Ankunft

  • #3


    Hab hier drei Händler angerufen :
    frühestens ab dem 21.10.2013 ( bzw. mit ABS ab Ende Oktober ) !!!
    :(

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #4

    Hey Joe,


    Kopf hoch - das sind doch nur noch 20 Tage!!! Und jeden Tag wird's einer weniger - coole Perspektive !!!


    Und dann dauert's auch nicht mehr lange bis die ersten User hier im Forum ihre 9er präsentieren werden - ich freu mich schon drauf...

  • #5

    Hallo Gemeinde,
    erinnert mich stark an die Bestelleuphorie damals im KTM 390-Thread. Allerdings lief es da zeitlich ein wenig anders ab. Erste Bestellungen im Dezember 2012 - Auslieferung August / September 2013 :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: . Bei uns sieht`s da ja ein wenig anders aus. :) :)

  • #7

    Hallo Forum, laut meinem Dealer sollen ab dem 20.10.2013 die ersten Vorführer von Hamburg aus an die Deutschen YAMAHA-Händler ausgeliefert werden.



    Bald geht es looooohooooos !!!!!!!!!!!!!

  • #8

    Am Samstag 26.10 ist Präsentation bei Motorrad Rubin in Nonnenweier. Langer Samstag usw


    Ich werde da sein und das Sahnestück mal aus der Nähe zu beäugen.


    Daniel

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #9

    mir haben die letztens gesagt,
    dass die ohne ABS ab dem 21.10.
    und die mit ABS ab dem 30.10. geliefert wird

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #10

    Sie ist da !!!!




    Händler bei Hannover !
    Am Samstag oder Sonntag mal schauen und dann ab Mittwoch für ne Probefahrt


    :D :) ;) 8-) :lol: :P

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!