Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #1

    Scheisse .... wurde heute vom handler angerufen und der sagte am telefon dass die von mir bestellte farbkombi (deep armor) die nicht kriegen ..... ist das zum kotzen , hab mich schon so gefreut und jetzt so was :angry-banghead:

  • #3

    keine annung ..... er meinte das es möglich sei dass mann den saison garnicht kriegt .
    blöd ist bloss das ich meine kawa bei dennen in zahlung geben wollte ( wurde so beim vertrag ausgemacht ) .....


    die anderen farben haben die schon zum teil da und drei neue mt´s sollten später nachkommen aber keine einzige deep armor!
    irgendwie unverständlich für mich ...... mal schauen , sollte es irgendwie zu blöd laufen , dann scheiss ich drauf und fahr meine kawa weiter ..... ein verlauf von neukaf eines moppeds hab mir eigendlich anders vorgestellt , wo man dran freude hat und nicht mit stress konfrontiert wird

  • #4


    Hallo WD, mein Händler (München/Putzbrunn) hat auch nur noch eine ohne ABS (sofort) verfügbar… ansonsten wird's echt langsam knapp mit "Deep Armor" (weder auf Mobile.de noch auf Autoscout24.de was gefunden / BY und BW) *daumendrückt


    Die kam gerade noch auf meinen Schirm (sofort lieferbar):
    http://www.autoscout24.de/Moto…35200420500000000&asrc=st (die meisten verschicken die Bikes ja, aber wie machst du das dann mit der Anzahlung…ist ja ne Strecke weit entfernt)

  • #5

    Hallo WD,


    entspann Dich.Wenn es wirklich keine MT-09 in Deiner Farbe mehr gibt,dann fahr Deine Kawa weiter.
    Ich würde mich vor Weihnachten durch diesen Hype nicht bekloppt machen lassen.Später in 2014 wird die MT zur Genüge verfügbar sein
    mit viel mehr Verhandlungsspielraum.GGF stellen sie im Sommer sogar neue Farben vor und Du freust Dich,dass Du gewartet hast.
    Abgesehen davon,dass ich mich noch nicht zwischen MT und Z800 entschieden habe,gefällt mir keine der Farben der MT zu 100%.
    Am ehesten ginge für mich noch Race blue...Mattgrau als Farbe auch,aber ich halte nichts vom matten Lack.


    Bestimmt kommt im Herbst auch noch was anderes auf Basis des 3-Zylinders von Yamaha...die MT-09 ist ja nur der Anfang.


    Also locker bleiben,wenn der Winter so wird wie beim letzten Mal,kann man eh nicht vor Anfang Mai anständig fahren.


    Gruss
    Guido

  • #6

    Hast ja vollkommen recht, muss mich wohl entspannen , am besten am sandsack die sau rauslassen und gut ist :D ...... bin momentan einbisschen gereizt , da es schon bei mir der vierte negativer vorfall dieser woche gewesen.
    ist halt nicht gerade schön so was ..... erst wird versprochen , alles unterschrieben , moppi abgemeldet und zum verkauf vorbereitet und dann heisst später , sorry leider doch nicht.

  • #8


    Hey wdbiker


    Wann hast du denn deine bestellt?


    Hab von meinem Händler noch nichts gehört das meine Deep Amor nicht lieferbar wäre
    :!: :?:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #9


    Weiss nicht genau , so ende oktober bzw. anfang november wurde die bestellung aufgenommen ..... ob sie auch gleich rausgeschickt wurde ist jetzt fraglich.

  • #10


    Zum gleiche Zeitpunkt hab ich meine auch bestellt !


    Ich glaub ich muss mal anrufen :doh: :doh:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!