Plastik vor dem Tank

  • #4

    Kann man das Teil denn nicht einfach weglassen? Spart ja noch ein wenig mehr an Gewicht ...

  • #5

    Habe mir heute noch mal die Kunstoffteile vorm Tank angeschaut, ist nicht wabbelig und wird auch von 2 Clips in position gehalten. Sieht auch passgenau aus.




    Grüße


    Fox

  • #6

    Mein Händler hat Sie bei meinem beisein Abgemacht
    Ist nur die das Ende des Tanks drunter und eine am Tank angebrachte Öse, keine Ahnung für was die gut ist.


    Vielleicht um zukünftige Verkleidungsteile anzubringen?


    Würde das Plastik nicht wegmachen, sieht darunter nicht gerade Hübsch aus.


    Gruß Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!