Unverbindliche Preisempfehlung + Import

  • #1

    Servus Zusammen,


    Habe vor mir eine MT09 zu bestellen. Yamaha Uvp mit ABS 7995 bei den meisten Händlern 8500? Zum zweiten ist sie ja ausverkauft, es bieten welche vom polnischen und französischem Markt an ? ist das normal?


    danke und grüße

  • #2

    Hab gehört der UVP wurde um 300€ angehoben von Yamaha... wobei auf der Yamaha Homepage immernoch 7.995,00 € steht (Mit ABS)


    1. Schlagen die Händler oft noch die Überführungskosten drauf
    2. Die Nachfrage bestimmt den Preis...also gut möglich das viele Händler einfach entsprechend reagieren.

  • #3

    Die Preiserhöhung in D ist glaub erst ab Juni/Juli.
    Auf die 7995 kommen noch 295 Fracht drauf.
    Hab aber jetzt auch schon einige gesehen (unter anderem auch mein Händler) die inzwischen auf 8390 oder 8490 mit Fracht hoch sind.

  • #6


    Bei der polnischen weis ich es nicht, nur die französische hat "nur" 106 PS die man endrosseln kann!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7


    Ich glaube ,die Frachtkosten sind Standortbezogen und daher nicht immer gleich !


    Gruß Bert

  • #8

    Also ich habe keine Überführungskosten bezahlt (würde ich auch gar nicht einsehen :D )


    Und ich hab auch deutlich unter 8000 bezahlt mit ABE. Aber halt im November schon den Vertrag unterschrieben :D
    Da wusste der Händler wohl noch nicht wie knapp die werden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!