MT gesichtet bei der IDM

  • #1

    Hallo,


    dieses Wochenende ist der letzte Lauf zur IDM am Lausitzring und vor dem
    Yamaha Cup Zelt steht eine MT09 in orange, zum anschauen und probesitzen.
    Da ich vor Ort bin, kann ich nur sagen, die MT sieht auch in Orange verdammt gut aus und die Sitzprobe macht sehr viel vorfreude auf die erste Probefahrt beim Händler.



    Bis dann



    Fox

  • #2

    Hey Thomas,


    dann berichte doch bitte DORT, wenn Du Deine Probefahrt absolviert hast!!!


    Und beschreibe doch auch bitte mal das ORANGE etwas genauer. Ist es matt? Metallic? KTM-mäßig? Oder wie, oder was jetzt ...

  • #3

    Das Orange ist eine metallic Lackierung und sieht mit dem schwarzen Streifen
    und dem MT Logo edel aus.
    Deep Armor kennt man ja schon von MT01 und ist auch eine metallic Lackierung.





    Grüße


    Fox

  • #5

    Hallo Robertmint, und den schmalen silbernen neben dem weißen nicht zu vergessen. So wird meine aussehen !!! :lol: :) :)

  • #6

    Hallo
    nur eine MT in orange war zu sehen, daß Orange ist ziemlich brillant und glänzt sehr schön. Neben dem mittigen schwarzen Streifen ist der kleine silberne und alles schön unterm Klarlack auch das MT Logo.
    Deep Armour an der damaligen MT01 hat auch einen schönen tiefenglanz und wirkt edel. Der Farbcode war damals auch schon VDVM1 wie an der neuen MT09.
    Der Farbcode für Blazing Orange lautet DOM8.


    frohes warten.


    Fox

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!