MT-09SP, sofort verfügbar in Wien

  • #1

    Grüß Euch!


    Da ich mich nicht entschließen konnte meine 15" einzutauschen, möchte ich euch
    die Möglichkeit geben an eine lagernde und sofort verfügbare "SP" zu kommen.
    Fahrzeug steht in Wien und ist die Erstausgelieferte in Österreich.


    Näheres bezüglich Ort, Preis und Fahrgestellnummer, die ist nämlich extrem sexy
    wenn man auf sowas steht, gerne per PN.
    Sollte allerdings zügig gehen, da ich nicht glaube, das sie lange zum verkauf steht.


    Stehe in keiner Verbindung zum Händler, will nichts daran verdienen, will einfach nur jemandem
    "Freude" machen.
    Mir ist das "minus" bei meiner, im tausch, einfach zu hoch!


    Es steht dort auch noch eine Modell 2015 ABS,
    in silber mit blauen Felgen, nigelnagelneu zum extrem guten Preis herum.
    Für österreichische Verhältnisse natürlich. ;)

  • #2

    Dürfte ja nicht sehr gesucht sein, die SP.


    Das Interesse hält sich stark in Grenzen.


    Mich hat ein Einziger angeschrieben um zu erfahren was ich für meine MT bekommen hätte.


    Ich dachte eigentlich, das ich mich der E-mail's nicht erwehren werde können, aber es scheint das die SP dann doch nicht das ist, worauf "Jeder" gewartet hat. :lol:


    Ich glaube der Fred kann gelöscht werden... :eusa-whistle:

  • #3

    Naja ich denke die Wenigsten die sich ein Motorrad kaufen, haben sich vorab im jeweiligen Forum registriert um dort nach einem Motorrad zu suchen. Und hier wird auch nur jeder 10te ein Österreicher sein. :lol:

  • #4

    Kann schon sein das einer der noch keine hat sich nicht registriert aber was ist den mit denen,
    die von einer 1st Generation, auf die SP wechseln wollen?

    Das wir Österreicher in der Unterzahl sind, ist mir klar. ;)

    Ich wundere mich trotzdem, das so überhaupt niemand, fragt oder Interesse zeigt.
    Wie auch immer, war ja nur gut gemeint... :violin:


    Meistens ist es ja so, das wenn man ein Fahrzeug selber besitzt, es einem auffällt, wie viele noch davon herumfahren.
    Bei mir, nicht so mit der MT 09. :naughty:
    Ich sehe kaum welche. :(
    Da täuscht vielleicht das Forum ein wenig hinweg.
    Man bekommt den Eindruck, jeder hat eine, jeder will eine. :lol:


    Dafür sehe ich wirklich an jeder Ecke eine MT 07! :lol:
    Freut mich aber auch. Täte mir auch gefallen wenn sie nicht so klein wär.
    Jetzt wird's aber OT... :eusa-whistle:

  • #5

    Wir hatten extra mal einen Thread "Hier gibt es eine sofort verfügbare MT09" nur finde ich den grad nicht :eusa-think:

  • #6

    Also ich bekomme mein MT-09SP morgen, lt. Händler bei Neubestellung soll es erst wieder Juli neue Fahrzeuge geben.
    Zuerst sind die Vorbesteller bedient worden, danach gemeldete Anzahl seitens Yamaha Austria an die Händler, da dürfte die eine oder andere sofort noch zu haben sein.
    Neue Bestellungen erst wieder im Juli, soweit mein Händler auf meine Nachfrage bei meinem Besuch am 9.02.18
    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!