MT 10 Spoiler über dem Rücklicht...an die 09?

  • #1

    Aloha,
    habe mich ein wenig in die kleinen Flügelchen der MT10 über dem Rücklicht verliebt...Gibt es jemanden der weiß ob das Rücklicht das gleiche ist und ob die Flügelchen passen?
    Oder kann jemand ein 3D-Modell designen, damit man es nachfertigen kann? Der 3D-Drucker hat eh gerade Zeit ;)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #3

    Ja das war ich,ich habe verschiedene Dinge Probiert um die Flügel der Tracer Anzupassen,aber es war nie so wie ich mir es vorgestellt habe.
    Deshalb habe ich es Aufgegeben und mir die hier Angebotene Platte für die Tracer Montiert.
    Ich weiß nicht wie es bei der 09 zu Montieren ist und dann wie es aussieht,mußt halt mal die 30 Euro Opfern und der Winter kommt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!