Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 525 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder deiner MT09
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mai 2017, 21:59
Beiträge: 11
Images: 6
Modell: MT 09
Name: Tom
KM-Stand: 0
Bari87 hat geschrieben:
#NixFuerBibelLeser




Bari87, richtig fett, sieht mega aus !!

Selber gemacht oder machen lassen? wenn selber gemacht dann mache ich ein termin bei dir :)


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder unserer MTs
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 14:17 
Offline

Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:47
Beiträge: 26
Wohnort: Essen
Modell: MT-09 Street Rally
Name: Mischa
KM-Stand: 5000
ABS: Ja
Hallo Snake,

alles prima. Gute Passform, Sound ist schön dumpf, je nach Umgebung (Echo, Hall, Reflektion, ...) schon etwas lauter, aber noch im Rahmen, bin sehr zufrieden.

Gruß
Mischa

Snake hat geschrieben:
mischae hat geschrieben:
Hier auch mal meine Kleine...

Gruß
Mischa



Hey Mischa,

sag mal ist das ne Ixil Hyperlow? Welche Erfahrung hast du damit und und wie ist der Sound von der Anlage?

Greetz, Snake


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder deiner MT09
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2016, 21:12
Beiträge: 748
Wohnort: München
Modell: MTN850-A
Name: Bari
KM-Stand: 5000
ABS: Ja
Hallo Tom,

nee um Teufels Willen, ich kann nicht mal nen geraden Strich zeichnen oder Papier schneiden, Grobmotoriker par excellence

Da sollte schon ein Profi ran: viewtopic.php?f=25&t=9411&hilit=+folierung&start=40#p166959
Bin mir sicher die machen es auch erneut, kost halt 4stellig xD

Viele Grüße
Bari

_________________
R170 + R230 + MTN850-A
The dark side of japan
Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder deiner MT09
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mai 2017, 21:59
Beiträge: 11
Images: 6
Modell: MT 09
Name: Tom
KM-Stand: 0
Hi Bari,

teile das Hobby mit der Grobmotorik mit dir mit :D

Hatte angenommen dass es airbrush ist aber Folie ist auch super, sieht einfach geil aus.
Und das mit dem schlechtem schwarz matt Lack kann ich nur bestätigen als 2017er Modell Fahrer.
Hatte nämlich genau aus dem gleichem Grund auch über Folie nachgedacht und dann sah ich dein Werk, richtig gut, "the dark side" halt :)

Es war jeden Euronen Wert - was kostet die Welt !? :D

Grüße


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder deiner MT09
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2016, 21:12
Beiträge: 748
Wohnort: München
Modell: MTN850-A
Name: Bari
KM-Stand: 5000
ABS: Ja
Hehe gut, dass ich da nicht alleine bin ;)

Ja den Lack kannst knicken wenns MB Lacke gewohnt bist wo du mit 400er HeavyCut + MidPad ran musst um kleinere Lackdefekte auszubessern. Aber so oder so ist war das schwarz viel zu langweilig / finde dass die Folierung perfekt zum Gesicht der MTN850-A passt. Hätts gern direkt beim Kauf gemacht aber alles zusammen + Autos geht halt nicht.

Die meisten denken tatsächlich, dass es Airbrush ist.
Kann mir die Maschine ohne nicht mehr vorstellen, ist für mich so oder so von vornerein ein reiner Optikkauf gewesen / ein 80er Roller hätts auch getan sieht aber nicht ansatzweise so sexy aus / kein 'HabenWillFaktor'.

Kosten sind auch verlinkt, siehe: https://goo.gl/PV1HUo
Reiter MT-09

Viele Grüsse
Bari

_________________
R170 + R230 + MTN850-A
The dark side of japan
Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 525 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bobafett und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de