Motorradtransport mit der Spedition

  • #1

    Hallo,


    ist zwar kein Reisebericht, aber ich wollte Euch mal ein paar Fotos von der Spedition posten, mit der meine Tracy heute auf den Weg in Richtung Andalusien abgefahren ist. Am kommenden Samstag werde ich sie dann in La Herradura wieder in Empfang nehmen.


    Die von mir gewählte Spedition hat Ihren Sitz in Lemgo und heißt M.S.L Lemgo GmbH. Eine kleine Familienspedition, in der der Chef noch selbst fährt und auch Motorradfahrer ist.


    https://bike-shuttle.com/


    Im Angebot sind Mopedtransfers nach Sardinien und Andalusien. Die LKW-Fahrer sind auch Mopedfahrer und nehmen ihre eigenen Mopeds mit runter und fahren dann in der Zeit des Aufenthalts selbst mit ihrem Motorrad :-). Sind aber LKW-Fahrer im Ruhestand, die die Zeit halt‘ haben.


    Und bevor jemand fragt: Ich bin nicht verwandt mit der Speditionsfamilie und bekomme dort (leider) auch keinen Rabatt für irgendwelche Reklame. Da das Thema „Motorradspedition“ jedoch für mich neu war (ich lasse mein Bike dort das erste mal transportieren), dachte ich, dass es anderen hier vielleicht ähnlich gehen könnte. Daher mal ein paar Infos und Bilder hier von mir zu dem Thema. Vielleicht interessiert es ja jemanden.












    Grüße Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #3

    Ah, interessante Sache!
    Gerade Andalusien ist ja auf den eigenen zwei Rädern schon ein derber Ritt.



    Hab mal gerade die Homepage angesehen.
    Ist das Programm für nächstes Jahr anders oder entspricht "Bike Shuttle nach Almuñécar" Deinem Zielort La Herradura (ist ja in der Nähe)?


    Gibt es dort auch eine Art Shuttle vom Airport und zu welchem fliegst Du? Ich würde jetzt mal auf Málaga tippen, oder? :eusa-think:

  • #4


    Ja, meine Reise entspricht dem Ziel Almunecar. Wir fliegen nach Málaga und von dort aus dann mit einem privat organisierten Shuttle nach La Herradura. Man hätte aber wohl auch einen Shuttle über die Spedition buchen können. Weiß ich aber nicht genau. Ein Kollege von mir hat Shuttle und Hotels über ein Reisebüro organisiert.
    Die Termine für das nächste Jahr sind wohl auch noch nicht zu 100 % fix, weil die Spedition auch schaut, wie die Flugverbindungen passen. Aber bei Fragen ruhig mal die Spedition anschreiben oder anrufen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!