Mit der "kleinen" in Thailand - Phuket to Phang Nga

  • #1

    Hallo liebe MT-09 Fahrer,


    eben wollte ich euch einfach mal an meiner tollen Tour in Thailand Teil haben lassen. Zwar nur mit der kleinen MT-03 (MT-09 steht in Deutschland), aber trotzdem ein klasse Erlebnis!


    Die MT-03 geht in Südostasien locker als BigBike durch und genießt dort recht hohes Ansehen, da auch für dortige Verhältnisse entsprechend teuer. Auf den kleinen Bergstraßen rund um Phuket finde ich das Bike sogar angemessen motorisiert, auch wenn natürlich immer gewisser Wehmut and die 09er aufkommt.


    Wie dem auch sei: Unsere Tour führte uns von Phuket rund 150 Kilometer in die schöne Phang Nga Provinz zum Samet Nangshe Viewpoint, welcher eine grandiose Aussicht über die Bucht von Phang Nga und tolle Kalksteinfelsen ermöglicht. Auf der Strecke machten wir immer wieder an tollen Stränden und schönen Cafes Halt und so ziehen auch für die nur rund 150 Kilometer lange Strecke etliche Stunden ins Land. Leider macht die Hitze doch sehr zu schaffen und vor allem im langsamen Verkehr ist schon die recht leichte Motorradjacke eine Zumutung. Anbei findet ihr noch den Link mit detaillierten Infos, einer Karte und Bildern... Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen auch motivieren mal in Thailand eine Tour zu wagen.


    http://onyourpath.net/motorrad…gshe-viewpoint-phang-nga/


    Liebe Grüße,
    Yokkao

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!