Sachsenring MotoGP 2017

  • #1

    Am Donnerstag starte ich mit ein paar Kumpels zum Sachsenring :dance: , da die Aprilia Hausarrest hat :o bin ich mit der Tracer dort :clap: , ist der ein oder Mt Treiber auch da :eusa-think: um dem Doctor und Jonas zu zujubeln :hand: , vielleicht könnte man sich dann mal auf ein Kaltgetränk treffen, wär doch cool da das Treffen noch so lange weg ist :eusa-whistle:
    De Barny

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!