MT Night Ride 2017

  • #1

    Für alle Yamaha MT Fahrer gibt es dieses Jahr wieder zwei spezielle MT NIGHT RIDE Events, bei denen sie die ,Dark Side of Japan‘ hautnah in einem coolem Ambiente erleben können. Am 8. Juli 2017 in Mainz und am 15. Juli 2017 in Hamburg könnt ihr jeweils ab 21:00Uhr dabei sein.
    Quelle: YamahaMotorDeutschland


    Anmelden


    LG

  • #2

    Sieht ja interessant aus.


    Verstehe ich das richtig, das man Essen, Getränke und ein Fotoshooting mit seiner Maschine alles kostenfrei bekommt ?


    Dann würde ich da ja glatt mal nach Mainz fahren :)

  • #4

    Was es da jetzt an gratis Verkostungen gibt, kann ich nicht sagen.
    Ja, letztes Jahr gab es wohl schonmal so eine Veranstaltung:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=7137#p129605


    Gab natürlich wie immer auch viel Kritik, "die haben da nur so ein paar Tonnen aufgestellt, es war dunkel und Tracer kamen nicht auf den Platz..etc."
    bis hingegen von positiven feedback, zufriedene MT-Treiber und Begeisterung am geselligen Beisammensein.
    Ich habe nur so gedacht, ich poste das mal, vieleicht interessiert es jemanden..


    Am besten: falls man die Absicht hat, dort tatsächlich hinzufahren, dann ohne jegliche zu große Erwartung.


    LG

  • #5

    Hat jemand eigentlich mal eine Mail erhalten wo drin stand die Veranstaltung ist ausgebucht?
    Frage aus dem Grund, da man nicht sofort eine Antwort Mail erhält sondern erst kurzfristig, so ist es natürlich blöd zu planen für eine Gruppe.


    Gruß

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #6

    hi


    heute Post bekommen.
    Ich bin dabei :dance:
    Location & Weitere Infos folgen wenige Tage vor dem Event!

    LG

  • #7

    Hab auch Post bekommen :clap: . Bin mal gespannt wie es wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!