Südtirol / Dolomitten 14. -19.7.17 , Hotel in Obereggen

  • #1

    Die Planung für die diesjährige Südtirol-Tour steht:


    von Freitag 14. bis Mittwoch 19. Juli fahr ich dieses Jahr in die Dolomitten.
    Ging leider von der Arbeit und diversen anderen Wochenendeterminen nicht anders...


    Hotel in Obereggen hab ich erst dieser Tage gebucht, sollte es also noch Zimmer geben.
    https://www.hotel-obereggen.it/de/genuss-biken/ubersicht


    Würde mich freuen wenn sich noch jemand sponatn anschließen würde.


    Bei Rückfragen einfach PM


    Grüße,
    Armin

  • #2

    Bin da gerade :D

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #4

    Na dann Euch noch eine Gute Zeit und gute Fahrt, oder seid ihr wieder zurück?


    Ich war für vier Tage mit einer Gruppe im Kaiserstuhl und von dort aus im Elsass.
    Hatte keine Ahnung was für ein geiles Gebiet die Vogesen sind!
    Da machte ich mir schon Gedanken ob ich in 2018 nicht mal alternativ ins Elsass reisen sollte.


    Aber dieses Jahr auf alle Fälle erstmal nach Südtirol! Freu mich schon!


    Berichtet mal wie es war!


    @Volker: würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

  • #5


    nu ja du brauchst ja morgen immer a wengal bis de glubscher auf san. :lol:


    evtl. schaff ichs auch das Nächste mal wieder mit Fahrbarem Untersatz. - dann zeigen wir denen mit den ollen Maschinen wo der Hammer hängt. ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #6

    nochmal nach oben schupsen...


    In einem Monat bin ich schon unterwegs :)


    Falls jemand also noch schnell entschlossen mit möchte...

  • #7

    Hallo Armin, für mich zu spät, habe gerade 5 tage Karussell fahren hinter mir. Manghen ist offen und die Südseite ist immer noch schöner als die Nordrampe.



    Mendel ist an Werktagen gerade leider zu, weiß aber nicht wie lange noch. Hahntennjoch auf der Rückreise ist auf der Passhöhe auch gesperrt, hat einen Umweg gekostet aber trotzdem Spaß gemacht. Dein Hotelvorschlag liegt aber deutlich über meinem Budget. Ein gutes Bett und vernünftiges Frühstück, allerdings kein Wellnes und Pool und keine Rundumbetreuung reichte mir, dazu die freie Auswahl des Abendessens in den Gasthöfen des Ortes passte besser zu meinem Geldbeutel. Schau die mal Valle die Fiemme, das Suganertal und Valle Mochenij an, bei höheren Temperaturen ist auch Valle Ultimo eine Reise wert. Wenn es nicht zu warm ist kann die Fahrt zum Castel Beseno ebenso viel Spaß machen wie die Besichtigung desselben. Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir.

  • #9

    Hab Armin am Wochenende kurz besucht, nur damit er nicht so allein die vielen Kurven platt machen muss...
    War absolut genial, bestes Motorradwetter und prima Begleiter :D
    Wie sagt man so schön, wer nicht dabei war hat was verpasst :icon-mrgreen:
    Viele Spaß noch an Armin...









  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!