Hallo Kurvenfahrer

  • #1

    Mein Freund und ich fahren vom 27.05 - 03.06.17 an die Costa Brava und machen von dort aus 300 bis 500 km Touren in die spanischen Berge, Richtung Andorra. Wenn jemand aus Vie, MG, HS oder Umgebung Lust und Zeit hat und Kurven mag, hätten wir noch einen Platz frei. Das heißt, Auto mit Hänger und Haus in Spanien sind fix.Die Kosten für die Woche belaufen sich auf etwa 600 € inklusive allem.
    Abfahrt wäre Samstag Morgen 27.05 um 4 Uhr und Rückkehr Samstag Abend 03.06 ca. 22 Uhr.
    Nach dieser Woche wirst du die Eifel oder das Bergische Land mit anderen Augen sehen. Wer also neugierig geworden ist, kann sich gerne bei mir melden.
    LG Helmut

    Man sagt: " alle Wege führen nach Rom, " doch wie komme ich wieder zurück?

  • #2

    Wenn du jetzt noch sagst von wo aus es los geht. :P

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!