Gardasee 25.5.17 biete Mitfahrgelegenheit

  • #1

    Ich fahre in der Nacht vom 24.5.17 auf den 25.5.17 mit PKW/Anhänger von Daun (Eifel) nach Levico Terme und habe noch Platz für ein Moped und 2 Personen.
    Zurück geht es am 1.6. abends nach Frankfurt.
    Zu- und Aussteigen entlang der Strecke ist kein Problem.


    Gegen Spritbeteiligung.



    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #3

    Hotel Cristallo wollt ich auch, war aber leider ausgebucht :oops:
    Bin jetzt vom 25.-28.05. in Obereggen...


    Mitfahrgelegenheit brauch ich keine, obwohl - wenn's schüttet wie Sau komm ich vielleicht auf dein Angebot zurück... :D

  • #5


    Wollte ich auch fragen
    Hotel Mondschein??oder etwas höher...weiß gerade nicht wie es heist
    Der Chef heist Peter

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #7

    Na super, dann seid ihr die ganzen Schnarcher die mein Cristallo belegen dass ich kein Platz mehr hab :-x ;) ;)
    Bin nicht im Mondschein oder Rauth, hab im Hotel Obereggen in Obereggen gebucht.
    Meine Touren führen ab sicher ins Trentino/Venetien vielleicht trifft man sich ja auf der Straße...

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!