Lava Red in Marokko

  • #1

    Hi @ All
    Ich war für 3 Wochen Ende September, Anfang Oktober in Marokko unterwegs.
    Natürlich sind dort neben einem Haufen Fotos auch ein paar Videos bei raus gekommen.
    So langsam arbeite ich mich durch den ganzen digitalen Berg von Erinnerungen und zeig mal zum Anfang ein Video aus dem Süden.


    Sidi Ifni und Legzira, etwa 3 Stunden von Agadir entfernt, war einer der Punkte wo ich ein paar Tage geblieben bin.
    Schon schön dort ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüssle
    Jojo

  • #2

    Schönes Video. War bestimmt eine tolle Erfahrung.
    Nicht mein Traumland für sowas aber Trotzdem klasse Aufnahmen. :clap:

  • #4

    Von Sidi Ifni nach Legzira sind es nur ein paar Kilometer ---> [url=http://www.motoplaner.de/#v4&29.38045,-10.17378,1,0,0;29.44621,-10.11538,1,0,0&&0,0]Klick[/url]


    Grüssle
    Jojo

  • #7

    Hallo JOJO,
    wirklich schönes Video mit gut gewählter Musik.
    Nur das Weitwinkelobjektiv rundet an den Bildrändern etwas. Aber das stört nicht wirklich.
    Mit welcher Kamera hast Du das Video gemacht?

  • #9

    @ Hiru
    Das Video habe ich mit einer Sony FDR X 1000 Cam gemacht.


    reincarnate
    Ein ausführlicher Bericht ist in Arbeit, dauert aber noch etwas.
    Sicherbedenken ? Bezüglich was?
    Ich war alleine Unterwegs und bin im Ganzen wieder zurück gekommen :lol:


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!