Fischereihafen Rennen in Bremerhaven

  • #1


    http://www.fischereihafen-rennen.de


    Wer von euch Pfingsten den Weg nach Bremerhaven findet, darf gerne bei uns am T5net-Forumspavillon vorbeischauen.
    Wir werden in der Händlermeile stehen.
    Ich werde das ganze Wochenende vor Ort sein, und würde mich freuen den einen oder anderen von euch kennen zu lernen.


    Des weiteren wird für unser Triumph Forum Jan "Kulle" Kuhlendahl in der Klasse Twins & Triples auf seiner Daytona 675 an den Start gehen mit der Startnummer 1.



    PS: Bin der mit den Krücken ;)

  • #2

    Hi Thomas


    Na,dann sehen wir uns auf jeden Fall.


    Ich bin ab Freitag da,auch in der Händlermeile.


    Ich starte in Klasse 6 und 8 , allerdings nicht mit der MT . ( Yamaha FZ 750 und Suzuki GSx 1100 ,Startnummer 91 )


    Also bis Pfingsten


    der Trotti ;)

  • #6

    Aloha Thomas,
    jibbt dat so wat wie nen "Behinderten-Taksi"..?? :icon-confused: :lol: :icon-mrgreen:


    War das letztes Jahr...da wollte ich da unbedingt hin..!!
    Dann hieß das -(genau ein Tag vorher inne Presse)-findet nicht statt..!! :(


    dann widerum las ich Montags glaub ich...fand doch statt. was war denn da los gewesen?
    Reizen würde mich das schon sehr, war ich noch nie.
    bestimmt bessere Alternative als Neukloster Pfingstmarkt...den kenne ich mittlerweile seit Ü-40 jahren.


    LG Mike

  • #7

    Ganz Ehrlich; Ich war auch noch nie da :lol:
    Ok, vor sich Jahren mal kurz als "normaler Besucher" aber das zählt nicht :eusa-whistle:


    Unser Wohnwagen steht am offiziellen Park/Campingplatz. Da hast du schon eine erste Anlaufstelle.


    Zu unserem Stand ist es von da glaube ich auch nicht zu weit. Den kannst du als BasisCamp gerne benutzen.
    Ich muss mich ja selber auch mit Krücken dort arrangieren, wird schon gehen :D

  • #8


    Wann denkst DU würde das am besten passen...Tag u. Uhrzeit?
    Ich könnte wenn für ein paar Stunden reinschauen...


    LG

  • #9

    Sag einfach Bescheid wenn du da bist :dance:
    (Ich gebe dir mal meine Handy Nummer -- WhatsApp ??)


    Lediglich um die Läufe der Klasse 2 Fishtown Twins&Triple könnte etwas Aktion von mir erwartet werden ;)


  • #10

    hi Thomas
    na dann mal schönen Dank für die Einladung.
    Wenns mit meinen Schmerzen nicht übler wird schaue ich auf jeden Fall rum.
    Immer noch besser als das ganze Wo.ende nur auf Bude zu hocken.
    vieleicht möchte ja noch jemand mitfahren...habe noch 4 frei Plätze in meinem VW Touran frei.. :P (ab Buxte)


    Euer Team hat also die Startnummer 1..wie kriegt man sowas..?? :lol: 8-)


    die Trixxe aus Essen wird sicher ein echter Hinkucker.. :music-rockon:


    vorfreude on


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!