Suche Mitfahrer in der Woche 18. - 24. Juli

  • #1

    Wie viele Tage es am Ende genau sind und wohin (geplant ursprünglich Südtirol) ist flexibel.


    Schön wäre ne kleine Gruppe von 3-4 Leuten...


    Bei Interesse melden!


    Grüße,
    Armin

  • #2

    Möchte das nochmals nach oben schubsen, denn ich suche noch immer.


    Fände schade wenn ich am Ende alleine fahren müsste...


    in Meran waren wir letztes Jahr hier super untergekommen:
    http://www.hotel-paradies.com/ und war auch nicht teuer. Abends noch etwas im Schwimmbad die verkrampften Muskeln lockern und später noch kleines Menü essen. War alles zusammen gar nicht teuer!


    In den Dolomiten vor Ort hatte ich mal nach etwas gesucht, dass mittendrin liegt und dies hier gefunden:
    https://www.hotel-obereggen.it…suedtirol/uebersicht.html


    Obereggen liegt direkt in dem Tourengebiet - verlängert aber die Anreise am ersten Tag ein ganzes Stück. Evtl. also über Meran und dort erste Nacht?
    Wer hat andere Ideen und Zeit? Würde mich freuen!

  • #3

    ich habe jetzt mal nach einem Zimmer im Hotel Obereggen nachgefragt.


    Falls sich noch jemand findet der Interesse hat, einfach melden!

  • #5


    Ja, sehr schade. Zusammen macht einfach mehr Spaß!


    Nächstes Mal plan ich erst nach Rückfrage hier im Forum!


    Wünsche Dir aber auch eine schöne Tour und gutes Wetter!

  • #7

    Hallo,


    wenn Ihr schon soweit in der Tourenplanung seit, ich selbst wollte ab 23. vom Bodensee aus nach Südtirol aufbrechen, wie sieht's denn mit gesperrten Pässen aus?

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #8


    Hallo Roland,


    da ich ja erst Juli fahre habe ich mir da bisher keine großen Gedanken gemacht. Ich wollte durch das Ötztal übers Timmelsjoch fahren und das ist derzeit tatsächlich noch gesperrt
    http://www.timmelsjoch.com/de/…group/10000/overview.aspx


    Letztes Jahr war es zu der Jahreszeit schon offen, aber das wird wohl dieses Jahr mind. Ende Mai bis Juni!


    Alternative wäre der Reschenpass. Der ist ja auch 1000m niedriger und entsprechend offen.


    http://www.alpen-journal.de/alpenservice/alpenpaesse.html

  • #9


    viel spaß auf jeden Fall, fahre im September für ne Woche in die Dolomiten, soviel Urlaub habe ich leider nicht :(

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #10

    Ja Danke CoxOrange!
    Nächstes Jahr werde ich hier erstmal fragen und dann meine Woche Motorrad-Urlaub planen. Ist dann vielleicht erfolgversprechender ;)


    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand kurzentschlossen?? :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!