Reiseberichte

  • #1

    Die Suche gab nichts her, gibt es schon einen Fred für Reiseberichte? Wenn nicht, hier ist er. Ich fang mal an.
    Der Fred ist offen, jeder sollte seine Erfahrungen posten so er möchte.
    Ach ja, hat jemand ein "e" über? Beim Thema ist eins verloren gegangen. (Sandra?? bitte bitte )
    Hoch hinaus:


    So hoch war meine MT noch nie, Cime de la Bonette, am 26.9.2015. Der Höhepunkt einer 5 Tage Tour in die Westalpen.



    und höchste Zeit abzuhauen, Erster Niederschlag in weißer, fester Form kündigt sich an.

    2 Mal editiert, zuletzt von srmiden ()

  • #2

    Die erste Etappe endete in Arbois, einer kleinen Stadt im Jura.



    Das Hotel




    ist gemütlich und hat eine Garage. Zum packen kann man dierekt vor der Tür parken



    Die Bar bietet 17 Verschiedene Biersorten, aber leider keine Küche. Auf die Frage nach einer empfehlenswerten Brasserie erhielt ich mehrere gute Tips, von denen leider alle alle bis auf das Restaurant Central bereits geschlossen hatten. Ich verzichtete auf das Sonderangebot einer Plate du Jour für 140 € und versorgte mich im Supermarkt für den Abend.

  • #9


    Ricardo hat diesen Bereich ergänzt in "Treffen & Reiseberichte" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!