[ RACING ] Rennstrecken Treff

  • #1

    Wenn Du/Jemand mit will, können wir uns ja "zum Sport" treffen.


    Morgen, 30.04.15 Assen MSC-Münster allerdings nur noch Restplätze Schnelll und sehr schnell.
    26.05.15 Oscherleben Shell racing academie
    16-17.06.15 Spreewaldring STC-freies fahren, nur mit STC-Lizenz

    10-11.08.15 Zandvoort MSC-Münster
    20-21.08.15 Most Guzzi-Mz-Training
    Die Daten sollten reichen, damit sich JEDER SELBST anmelden kann.


    Für Juli und September wäre noch Zeit, was an zu zetteln.
    Freue mich auf eure Vorschläge!


    Gruß
    Manfred

  • #3

    danke für den Tip.


    Ich hab mich grad angemeldet.
    Der Preis ist ganz schön heftig. Aber dafür ist es ja "nah bei".


    Wenn jemand nur mal gucken will, kann er sich gerne melden. Den trag ich dann als Begleitperson(en) ein!


    nochmals Danke


    viele Grüße


    Manfred

  • #4

    Ich habe soeben von Dunn Racing die Maßgabe bekommen, daß Begleitpersonen angemeldet werden müssen.
    Beim Forumstreffen sprachen wir schon über Gäste. Es ist halt ein Testgelände und die stellen sich ein bischen an.
    Sobald man nagemeldet ist darf man aber überall gucken und auch photographieren.


    Also wer mit will, schicke bitte ein PN, zur Sicherheit mit Adresse, dann gebe ich die Daten an Dunn-racing weiter und wir treffen uns entweder am 13.0715 abends oder am 14.07.15 um 8°° Uhr vorn am Tor.


    bis dahin


    viele Grüße
    Manfred

  • #6

    Hallo Alexander,


    das Wetter soll ja laut wetter.com sehr schön werden, so daß wir sicher viel Spaß bekommen.
    Reist Du aus Hameln schon am Montag abend an, oder seh ich dich erst Dienstag morgen?


    bis dahin


    Manfred

  • #7

    Hey Manfred,


    Ich habs ja nicht weit, werde erst am Dienstag morgen da aufschlagen.
    In welcher Gruppe fährst du?


    Hab leider noch keine Infos bekommen wann genau es nun losgeht.


    Gruß
    Alex

  • #8

    Hallo Alex,


    ich habe leider auch noch keine Rückmeldung bzw Zeitplan von Dunn-Racing bekommen.
    Da wir ja in vier Gruppen fahren 6 mal 20 Minuten wird es wohl so gegen 8°° Uhr - 8:30 Uhr losgehen. Ab 9°°Uhr fahren.
    Hoffentlich gibts bald Info´s damit ich weiß wo ich pennen kann. Als Ausweichquartier hab ich schon ein Bett bei meinen Schwiegereltern in Brakel reserviert. Eingetragen hab ich mich bei den Sportfahrern. Ich will ja den R! und R6 Piloten nicht im Weg stehen.
    Welche Gruppe hast Du gebucht?


    viele Grüße


    Manfred

  • #10

    Dunn Racing war jetzt doch in der Lage einen ungefähren Zeitplan zu übermitteln.


    Man kann Montag abend ab 18°° Uhr ins Fahrerlager; und ich denke ab dann auch die Strecke besichtigen. Sehr interessant, wie ich finde. Macht Sinn vorher den Parcour zu durchlaufen bzw abzuradeln.


    Dienstag geht´s ab 7:30 los. Wann wir das erste mal auf die Stecke können steht noch nicht fest. Das Rahmenprogramm allerdins schon.


    R1 Präsentation, Technik Einweisung, usw.



    Ich denke, daß ich so gegen 19°° Uhr morgen vor Ort bin. In Ruhe auspacken schönen Abend genießen.
    Da die Veranstaltung noch nicht ausgebucht ist, dürfen auch Fahrer mit anderen Motorrädern teilnehmen. Es wird also nicht allzu voll werden, so daß wir uns sicher begenen werden.


    bis dahin


    viele Grüße


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!