Meine geplante Tour durch Polen

  • #1

    Hallo Zusammen,
    ich möchten dieses Jahr Polen mit den Motrrädern unsicher machen. Geplannt sind ca. 2300km, Start in Dresden, bei Görlitz über die Grenze, entlang der polnisch / tschechischen Grenze bis Krakau und dann der Weichsel entlang bis an die polnische Ostsee. Dort wird natürlich erst mal angebadet. [emoji6] Die Rückreise geht dann an der Ostseeküste entlang bis zur deutsch / polnischen Gtenze entlang wieder Richtung Heimat.
    Start vorraussichtlich der 18. Mai. Reisedauer ca. 7 - 10 Tage.
    Maximale Gruppengröße: 6 Motorräder.
    Unterkünfte werden spontan vor Ort gebucht.


    Wer noch Tipps für mich hat oder Dinge die ich beachten sollte, dan freue ich mich über eure Kommentare.


    Viele Grüße
    ändy


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    mfg Ändy


    2014 Yamaha MT-09 Lilly -> 2018 Yamaha Tracer 900 GT Neela


    >>> Yamaha-MT Freunde-Sachsen <<<
    https://www.facebook.com/groups/796225597113168/

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: fehlender Buchstabe eingefügt ;-)

  • #2

    Hallo Andy
    Warst du schon mal in den Masuren?
    Ist zwar schon 26 Jahre her aber war einfach traumhaft.
    Zu der Zeit war man mit einer 900er Boldor in Polen noch ein absoluter Exot :lol:
    Von Warschau aus nicht an der Weichsel lang sondern nördlich in die Masurische Seenplatte.
    Ruciane- Nida , Mikolajki, Ryn, Lötzen usw. Kann ich nur empfehlen.


    Gruss Christian

  • #4

    Im Norden Polens zwischen Władysławowo und Słupsk, sollten ihr einen Abstecher nach Łeba machen. Da gibt es die größten Wanderdünen Europas.
    So was muss man gesehen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!