Fahrwerkseinstellung Gabel Zugstufe Dämpfer MT 09 2017

  • #1

    Einstellung Zugstufe Gabel (rechte Schraube) [x Klicks von 14 raus] 2

    1. 0 (0) 0%
    2. 1 (0) 0%
    3. 2 (0) 0%
    4. 3 (1) 50%
    5. 4 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 6 (0) 0%
    8. 7 (0) 0%
    9. 8 (0) 0%
    10. 9 (0) 0%
    11. 10 (1) 50%
    12. 11 (0) 0%
    13. 12 (0) 0%
    14. 13 (0) 0%
    15. 14 (0) 0%

    Hallo,
    hier könnt Ihr Eure subjektiv beste Einstellung posten.
    Bei meiner Gabel sind 14 Klicks möglich und die Werkseinstellung war 10 Klicks offen d.h. eher wenig Dämpfung.
    Beim 1000 PS Tracktest sind die mit 3 Klicks raus auf der Rennstrecke gefahren.

  • #2

    Sorry für den 'Einwand' aber von A-Z wird da alles Mögliche rauskommen und nützt dir NUR wenn Person X gleiches Gewicht, gleichen Verschleißzustand, gleiche Strassenbedingungen UND gleiches Empfinden/Präferenz hat wie du..


    Wären mir persönlich zu wenig Variablen.. Aufschreiben, Testen, ändern, aufschreiben, testen oder noch better Profi um Rat bitten.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #3

    Ich stimme Dir zu.
    Ich erwarte von der Umfrage nicht die perfekte Einstellung, mich interessiert eher die Bandbreite.
    Jeder muss für sich das Passende finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!