Versand, Kulanz erfahrung bei FC-Moto und co

  • #1

    Ich hab mit einigen Zulieferer super Erfahrungen gemacht. Und wollt mal Fragen wie es bei euch mit FC Moto steht? Hab mir vor 3Wochen einen Helm bestellt (caberg duke 2) am 15.2 und noch immer in Bearbeitung... und im Internet ist das anscheindend schon ein altes Thema mit dem Versand bei fc


    Kennt ihr auch so pappenheimer?




    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #2

    FC-Moto sind keine Pappenheimer.


    Der Versand dauert ewig, da nicht alle Sachen auf Lager sind. Daher kaufst Du ja auch sehr preiswert und weißt jetzt, warum FC-Moto preiswerter ist als andere Händler.
    Willst Du schnell Ware bekommen, dann darfst Du da nicht kaufen.


    Ich kaufe dort im POS und online seit Jahren. Keine Probleme. Bei Motoin.de ebenfalls nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    Moin!


    Wie war denn die Lieferbarkeit angegeben? Wenn da steht, "wird bestellt" ist das ja wie ein Freifahrtschein irgendwann mal zu liefern.
    Ich hatte dort man einen Helm "sofort verfügbar" bestellt, der war nach 3 Tagen da.

  • #5


    Hm da steht jetzt nichts genaues wann die Liefern ^^ aber der Status sagt ist in Bearbeitung -_-


    Hab halt keine Geduld [emoji6] [emoji39]



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #6


    Kontaktiere sie einfach mal per E-Mail ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #7

    Das ist die Antwort von fc-moto...


    wir möchten Sie informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird. Für den Lieferverzug gibt es verschiedene Gründe. Manche Artikel sind zwischenzeitlich eventuell schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten.


    Das unten angegebene, voraussichtliche Datum der Lieferung bereits nachbestellter Produkte kann u.U. nicht aktuell sein, wenn wir beispielsweise keine aktuellen Daten von unseren Lieferanten erhalten haben. Bei Rückfragen hilft Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne weiter.


    Hab ihn jetzt storniert und woanders gekauft. Ich mag nicht bis vorraussichtlich April warten. Ich hab mir vor 2 wochen einen Audi a3 bestellt der braucht auch 3Monate bis er da is ^^



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #8

    ich habe Ende Jänner dort bestellt, voraussichtliches Lieferdatum wurde mit Ende März genannt. Geliefert wurde am 15.02.


    Ich mach mir da keinen Stress. Bei uns in den tiefsten Alpen läuft die Uhr gottseidank noch etwas langsamer. :D Außer, wenn die Pässe wieder befahrbar werden, dann bekommt der Motor Stress. :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!