Wie gefällt Euch die neue MT09 für 2017

  • #1

    Wie gefällt euch die neue MT09 für 2017 ? 76

    1. Sehr gut, bis auf die Kennzeichenhalterung (28) 37%
    2. Sehr gut, bis auf die Maske (1) 1%
    3. Sehr gut, bis auf Maske und Kennzeichenhalterung (11) 14%
    4. Mir gefällt die MT sehr gut (18) 24%
    5. Nicht mein Fall (17) 22%
    6. Weiß nicht, keine Ahnung (1) 1%

    Da viele nun wissen, wie die neue MT09 aussieht und einige sie auch bereits Live sehen konnten - könnt Ihr hier eine faire Bewertung abgeben.

  • #2

    im Prospekt sah die Mt09 nicht schön aus.Heute Live und in voller Größe sagt die mir auch zu.
    An der Kennzeichen Vorrichtung muss aber was geändert werden. Das kann so nicht bleiben *lol*

  • #4

    Ja, ich glaube muss man wirklich mal live gesehen haben. Auf Sandras Bildern hat es mir heute insgesamt schon viel besser gefallen.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #5


    Ich werde mir einen Reflektor von BMW besorgen die dort standardmäßig an die Gabel geklebt werden.
    Andere Möglichkeit wäre die Halterung der XSR900.
    Beide Varianten sind vorne an der Gabel, die BMW Version eckig, die XSR Version rund.

  • #8

    Es muss pro Seite mindestens einer dran sein, in den USA 2 pro Seite. Wo die befestigt sind ist egal, deswegen gibt es die über alle Hersteller hinweg vorne oder hinten.

  • #9

    Wäre nicht schlecht wenn man die Reflektoren in einer anderen Farbe bekommen würde. Aber ich denke mal die müssen orange sein.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #10

    Hallo Marco,


    ja, diese "Katzenaugen" werden mit Euro IV Pflicht, können aber auch an anderer Stelle montiert sein (wie bspw. von Dir genannt an der Gabel)...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!