Welchen Lenker habt Ihr?

  • #1

    Welchen Lenker habt Ihr montiert und warum den? 81

    1. Rizoma (1) 1%
    2. LSL (2) 2%
    3. Fehling (0) 0%
    4. Original (73) 90%
    5. ABM (4) 5%
    6. Gilles (1) 1%
    7. TRW (0) 0%

    Welchen Lenker habt Ihr an eurer MT montiert und warum diesen?

  • #2

    Ich hab nach einer Saison wieder auf das Original zurückgebaut. Vorher den Dragbar XD-2 von LSL. Grund Rückenprobleme. Anfangs dachte ich, ich fühle mich mit dem flacheren Lenker wohler. Dachte auch die gebücktere, sportlichere Sitzposition kommt dem Handling zugute. Mittlerweile fühle ich mich aber doch mit dem Origianl am wohlsten!

  • #3

    Mit ein Grund für den Kauf meiner MT09 war die für mich geniale aufrechte Sitzposition mit dem Originallenker.
    Bisher habe ich noch keinen Moment darüber nachgedacht einen anderen zu probieren.
    (Obwohl mein Gatte ein kleines "Lenker-Lager" in der Garage hat ;) ).
    Wir haben ihn(den Originalen) allerdings etwas nach vorne gedreht
    und ich habe konische Griffe von Ariete (bei Polo gekauft)
    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

  • #7

    Noch das Original.
    Ich liebäugle aber aktuell mit einem schwarzen Rizoma.


    Dazu wären die Riser von Gilles klasse. Aber der Gesamtpreis wäre für 2 cm Höhengewinn plus Farbänderung schon recht stolz.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!