Welche MT soll es sein ??

  • #1

    Mich würde mal Intressieren,welche MT ihr für die schönste bzw beste haltet.
    Mir haben die MT-S zum anfang überhaupt nicht gefallen und konnte nicht damit anfangen.
    Deshalb muß ich mich erst mal vertaut machen,mir sind auch viele Tests entgangen :o
    Aber seit ich die Tracer habe,bin ichtotaler MT Fan wie einst mit meiner R1. :D :D
    Ich möchte wissen würdet ihr eure MT wieder kaufen ??
    Oder welche MT anstatt der jetzigen??
    Oder gar keine MT mehr ??
    Ich für meinen Teil würde so entscheiden:
    Tracer
    Tracker
    MT 09
    XSR 900

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Ich würde meine MT immer wieder kaufen :clap:
    Also Zweitmoped die XSR900 im Kenny Roberts Design

  • #3

    Ich fahre die Tracer und würde sie mir auch immer wieder sofort kaufen. :icon-mrgreen: Geniales Bike! Ich liebe es :romance-hearteyes:


    Weitere Reihenfolge:


    Tracker
    MT
    Heritage

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #5

    mahlzeit


    ich würde,- wenn ich die Option hätte, gern vom 2014er Modell auf das 2016er Modell upgraden.
    Schwarzer Rahmen, Trakt.control und diese Kupferfabenden Motorteile haben was.
    Dann noch eben kurzer Kennz.halter, LED Blinker, Windschild, bessere Sitzbank, fertig.. :P
    Die gefällt mir schon, obwohl ich meine Blazing jetzt auch grade so fertig habe wie ich mir sie vorstelle.


    LG Mike

  • #6

    Ich würde auch wieder zur Tracer greifen.
    Die xsr ist mir zu Oldstyle.
    Das hatte ich schon! Da bin ich wohl schon zu alt dafür. Lol


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #7

    Ich habe den Kauf noch keinen Tag bereut und würde Stand heute meine geliebte 09er jederzeit in genau derselben 2014er-RaceBlu-Optik wieder kaufen. Und da es bei jenem Farbmodell eben noch keinen schwarzen Rahmen gab, würde ich auch darauf leider zwangsläufig verzichten. Obwohl der durchaus schmückt.


    Als erste Alternative käme vielleicht eine XSR 900 in Frage. Aber die habe ich bisher nur einmal im Vorbeifahren live gesehen.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #8


    Seh ich genauso nur die XSR900 in Blau

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    MT Mike deine MT sieht echt schön aus,aber was mich auch am meisten ärgern würde ist der Silberne Rahmen,die Rote und Schwarzer Rahmen sehen echt Hammermäßig aus

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!