Kennzeichen...

  • #1

    Mit welchem Kennzeichen fährst Du? 140

    1. ohne Bruchstrich (71) 51%
    2. 02 - 11 (1) 1%
    3. 03 - 11 (17) 12%
    4. 02 - 10 (0) 0%
    5. 03 - 10 (28) 20%
    6. 04 - 10 (18) 13%
    7. 04 - 09 (0) 0%
    8. sonstiger Zeitraum (5) 4%

    Hallo Leute,


    seit 1995 gibt es ja die Saisonkennzeichen, welche sich ja insbesondere bei Moppedfahrern großer Beliebtheit erfreuen. Je nach Region in der moppedfahrer wohnt kann so ein Kennzeichen ja durchaus großen Sinn machen (z.B. Oberharz, Hochschwarzwald, Erzgebirge etc.).


    Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr ein Bruchstrichkennzeichen oder habt Ihr Euer/Eure motorisierten Zweiräder das ganze Jahr angemeldet?!?

  • #2

    Ich wohne in Südbaden und da ist immer wieder ein schöner Tag zum fahren deswegen normales Kennzeichen


    und das ganze Jahr angemeldet

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #4

    Bin doch glatt überrascht - hätte nicht gedacht, daß die bisherige Mehrheit auf den Bruchstrich verzichtet - finde ich persönlich gut, kann aber natürlich auch andere Standpunkte nachvollziehen...

  • #6

    Hey Dirk,


    in der Schweiz kennen wir keine Bruchstriche in der NummerI


    Ach ja, wir haben ja keine Plakattafeln, sondern schöne kleine elegante Nummer Schlider :lol:


    Also bei dieser Umfrage kann ich nicht mitmachen, da meine Auswahl nicht vorhanden ist 8-)


    Knieschleifer Gruss
    André

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #7

    Stimmt André - da habe ich nur an die deutschen Forumaner gedacht - ich bitte um Entschuldigung ...

  • #8

    Bei mir hat jetzt die 2te Saison angefangen.
    Dann schieb ich die Sommermaschine etwas weiter nach hinten,
    und hol die Wintermaschinen raus.
    Natürlich wird meine 09er kein Salz sehen.
    Dafür gibt es bei uns Winterschleudern,
    wie bei manchen Autofahrern.

    Gruß Jürgen

  • #10

    Saisonkennzeichen kommt nicht drauf, da mir diese kleinen Zahlen auf dem "riesen" Blech net gefallen. Hab mir meine "alte" Nummer reserviert, große Zahlen/Buchstaben und keines Schild
    Wobei klein 18x20 ist!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!