Dunlop Roadsmart 3

  • #1

    da ich Vielfahrer bin, und mir die Rennsemmeln zu schnell runter sind, fahre ich immer Sporttourer - schon 3 Sätze PR4 und jetzt Angel GT
    hat jemand den Dunlop Roadsmart 3 schon auf der MT ?
    Dunlop Roadsmart 3 Test 2016 : http://www.1000ps.de/testberic…lop-roadsmart-3-test-2016

  • #5


    Vorne habe ich gestern den RS3 montiert. Funzt ab dem 1 Meter hervorragend im trockenen :icon-mrgreen:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #7

    Habe nun 3000 Km auf dem Roadsmart 3 in Sardinien abgespult und bin sehr positiv überrascht. Der Grip bei Nässe und auf trockener Strasse ist schon Spitzenklasse und das Profil ist nicht mal zur Hälfte abgenutzt. Es gibt aber deutliche Kampfspuren nach etwas zügiger Gangart. Bin auf das Ende und die Kilometerleistung gespannt.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #8

    Also 3000 km Sardinien und noch die Hälfte Profil hört sich sehr gut an. Der Z8 sah die letzten Jahre nach ähnlicher km-Leistung auf Sardinien auf der Multistrada nicht mehr so gut aus. Hab den RS3 auch schon hier liegen und ziehe ihn im Juni für die Dolos drauf.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #9


    Hier gibt es Bilder und Infos zum RS3 und Verschleiss.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #10


    Die Multistrada reisst auch mehr an mit einem Drehmoment plus von ca 35% :o
    lg multi60

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!