DUNLOP : MT09 Erstbereifung D214

  • #1

    Hey Leute
    Intressieren würde mich die Laufleistung die Ihr mit dem Dunlop gemacht habt, bevor ein neuer Reifen aufgezogen wurde?
    Ich finde, dass der Dunlop ein guter Reifen ist, wen es nicht feucht ist.
    Bin gespannt.
    mfg multi60

  • #2

    Ich habe jetzt 3200km drauf,und bin knapp vor der Verschleißgrenze.500km noch dann ist der hintere fertig.

  • #5


    Trixie du kommst bald auf ne Benimmschule :D Niemand sagt so oft Muschi wie du :violin: und nun noch Miststück :lol:
    soooo geht das nicht weiter :dance: :violin: :naughty: :D

    MT Power

  • #6

    In Bayern ist das glaube ich normal. Wenn ich schon höre was die für ein Wort für Zahnarzt haben. Haha

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #8

    Nach 3200 km hinten Profil hart an der Schmerzgrenze, nachlassender Grip. Vorne wären wohl noch 1000 km möglich gewesen, sah aber auch nicht so gut aus.


    Satz neue Sportmax Sportsmart2 drauf und das Gefühl ich hab ein neues Mopped. ;)

  • #10


    Hei Alder, also da wüßte ich noch ne alternative Bezugsquelle für frische Gummis - ich schwör :lol: :icon-mrgreen:
    Weil ich komm Bayern ...


    Hat Jemand die andere Erstausrüster-Reifenmarke drauf (Battlax ...). Wie lange halten die?


    (Mal eine andere Frage - will aber dafür jetzt keinen Thread aufmachen. Wie lange hält bei Euch ein Kettensatz
    bzw. Kette ??? Ich glaub bei meinem Luder* ist es jetzt soweit)


    * Kawa Zr-7

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!