MICHELIN : Pilot Road 4

  • #3

    Das soll mein nächster werden :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    Hast du den vorne und hinten drauf oder nur hinten?
    Und würde mich mal interessieren wo du den gekauft hast und was der kostet.
    Im Test hat er ja super abgeschnitten.
    Wieviel Km hat denn der Dunlop gehalten?


    Gruß Micha

  • #6

    Soll auch mein nächster werden, wenn meiner mir nen ähnlichen Preis vorschlägt, mach ich das dann wahrscheinlich doch selbst.... Finds ziemlich teuer, weiß aber auch aus der kalten nicht was die Reifen separat kosten.

  • #9

    Find 70€ jetzt nicht zuviel dafür das man sich die Finger net schmutzig Macht leben u leben lassen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!