MT-09 Turbo!!!

  • #4


    Das Teil ist der Hammer ... Die Optik ist aber gar nicht mein Fall - Hätten sie das noch bisschen geschmackvoller gemacht dann könnte man sich direkt in das Teil verlieben!

  • #6

    Frage ist wie weit das hier legal zu bekommen ist, zwecks TÜV und der Rennleitung


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #7


    Die Frage war jetzt aber nicht Ernst gemeint, oder :eusa-shifty:

  • #8

    Wenn jemand das Geld für dieses Just For Fun hat ........ ;)


    Das Grundpaket ohne Extras kostet mal 6.500 USD => 5.500 EUR
    Dazu kommt dann noch die Montage des Turbosatzes und voraussichtliche zusätzliche Umbauten wie Adaptierung der Bremsen und des Fahrwerkes........ :eusa-whistle:


    Wenn man diese Kosten zum Kaufpreis der MT09 dazuzählt, kann man um das Geld ein Serien Moped mit entsprechender Leistung kaufen ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #10

    Das war eher ironisch gemeint. Mir ist schon klar gewesen dass sowas nie eine Zulassung hier bekomme wird ;)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!