Duplex Garage

  • #1

    Hallo zusammen,
    hat jemand seine MT oder Tracer in einer Duplex-Garage geparkt?


    Bei meiner Wohnungssuche ist das leider die Art von Garage die man am häufigsten vorfindet. Ich bin aber nicht ganz überzeugt, ob der Tracy dort auch nichts passiert.


    Grüße Flo

  • #2

    Also bei mir am Haus ist eine Duplexgarage mit bei, ich nutze die allerdings nicht (weitervermietet). Ich habe jedoch einen Nachbarn, der seine ältere Africa Twin immer in der oberen Seite parkt. Wenn ich meine MT in der Garage parken wollte, würde ich mir so etwas anschaffen:
    http://www.ebay.de/itm/WBN-Mot…348a57:g:K0wAAOSwq~tZVKGi

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

    Einmal editiert, zuletzt von Fichtenelch ()

  • #4

    Wir haben auch eine Duplex-(Dreckssch**ß)-Garage...


    Aber unten passiert nichts, da passt sie zusammen mit der Vespa auch super hin. Oben steht das Auto...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!