Aprilia Dorsodurl 900

  • #1

    Wer kann mir etwas über die Dorsoduro 900 sagen?


    Ich hab letztens eine gesehen und optisch hat mich das Bike sofort angesprochen. Der Preis ist auch soweit OK.


    Wer hat Infos zur Technik, Motor, Verbrauch.... usw.?


    So sieht das Bike aus:

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #2

    Aktueller Vergleichstest in MOTORRAD mit MT-09 und Hypermotard 939, Heft 18 vom 18.08.2017. Wenn du dich beeilst kannst du noch ein Heft ergattern.

  • #3

    1000PS hat auch schon ein Testvideo drin! Ich hab sie mir letzte Woche live angesehen, sehr schick! Leider konnte ich Sie net Probe fahren, da er nur die eine Neue da hatte! :oops:

  • #4


    Geht ja um die Aprillia , nicht um die Ducati! Die Duc ist ja noch heißer :D

  • #5


    In dem Vergleichstest wird die Dorsoduro 900 mit der MT-09 und der Hypermotard 939 verglichen!
    Da darf dann auch die MT-09 mal wieder gewinnen. :clap:

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #7


    Ja, darf sie. Der Dorsoduro 900 wird ein schlapper Motor attestiert.

  • #8

    Hatte mal eine 750 Factory. Sie hat geschluckt wie eine große und dein Tankwart war dein bester Freund bei 11,5l. Tankinhalt. Würde Sie mir auch immer wieder holen aber als 2 oder 3 Moped.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!