Töff Alpenchallenge die2.

  • #1

    Bald gehts los zur "neuen Alpenchallenge" :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: wieder gespickt mit über 100 Pässen und in einer sagenhaft schönen Region, wo das Motorradfahren noch so richtig Spass macht. Die Strecke ist etwas anders und wird sicher wieder sehr interessant und geil zu fahren sein. Am 3. September gehts los. :dance:
    Das ist dann schon meine 7.Challenge in Folge.
    Ein kleiner Auszug aus dem Töff Magazin


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #4


    Für mich sind das Feeerien :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #6

    Leider konnte ich nicht teilnehmen, weil am 20.August so ein blinder Rentner mich und meine MT "übersehen" hatte. :(
    Jetzt muss ich halt Zwangsferien machen.


    Die Route ist aber schon geil. Neu sind es etwa 140 Pässe und noch einige Kilometer mehr. Fast täglich 400km +


    Toni

  • #8


    Danke :D ich halte meine beiden geschienten Daumen immer hoch :icon-mrgreen:
    Toni


    PS. Meine MT hat es leider nicht überlebt :o

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #9

    Das ist aber Sche...e
    Hast grad so viel Geld und Arbeit rein gesteckt mit dem Facelifting usw.
    Aber besser die MT als Du
    Jetzt verstehe ich auch im SP Trööt, das Du deine Bestellung zurück gezogen hast
    Gleich vom Krankenbett ne neue bestellt :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!