Bradel oder Folger ??

  • #1

    Auf der Speedweeke Seite schreiben sie welcher der bessere GP Fahrer ist.
    Ich verfolge die kleinen Klassen GP 2 nicht so,aber als Jonas bei den 125 anfing war er mir Sympatisch.
    Seine Einfache Interwies und doch inergisch,aber jeder GP Fahrer hat auch irgendwo seine Aroganz.
    Das was Jonas bis jetzt gezeigt hat und auf welche Art finde ich Super.
    Ich hoffe er steigert sich noch.oder kann sich so halten,er hatt einige Überrascht.
    Bei Bradel fehlt der Power,er verlässt sich auf seinen Namen,ihm fehlte einfach der Biss finde ich.
    Auch im direkten Vergleich Jonas/Bradel auf der Strecke würde Jonas gegenüber Bradel durchsetzen.
    Habe in letzter Zeit die Superbike auch nicht so verfolgt,aber auch das Reist Bradel keine Bäume aus und wird sich auch in der KLasse nicht halten dem ihm läuft auch die Zeit davon.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Das sehe ich im Prinzip genauso. Stefan sucht zu oft Ausreden beim Material. Allerdings verstehe ich auch nicht warum Honda in der SBK an der komischen Cosworth Elektronic festhält. Das Ergebnis in Laguna Seca war ja verhältnismässig gut. By the way, die Berichterstattung auf Servus TV von der SBK ist echt super, die verstehen ihr Handwerk. Die absolute Katastrophe ist für mich Cortese, der sollte endlich einsehen, daß die WM für ihn 2 Nummern zu groß ist und vielleicht lieber zum TV wechseln.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!